Herzlich willkommen

Schön, dass Sie hier sind.

Los geht’sHier finden Sie uns

Die Sportschule Firat Arslan in Göppingen

Willkommen in der Sportschule von Firat Arslan. Eine Sportschule, die ihre Türen für jedes Alter öffnet, für ambitionierte Athleten ebenso wie für diejenigen, die vor allem einen sportlichen Ausgleich im Blick haben. Firat Arslan hat sämtliche Räume von Grund auf saniert. Sie sind lichtdurchflutet, das Ambiente ist stilvoll und einladend zugleich. Der Gastrobereich lädt zum Verweilen ein und bietet einen Blick auf die Vitrinen, in denen die Erfolge der Sportschule-Trainer und deren Laufbahn dokumentiert sind.

Der Box-Weltmeister Firat Arslan hat in seinem Sport Höhen und Tiefen erlebt. Dieses Wechselspiel der Emotionen hat ihn geformt, hat ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit gemacht. Firat Arslan hat niemals den Respekt für seine Gegner aus dem Auge verloren. Weder, als er obenauf war, noch, als er geschlagen war. Firat Arslan startete mit 17 Jahren als aktiver Boxer, seit bald zwei Jahrzehnten bewegt er sich in der Weltspitze. Das ist nur möglich durch beharrliches Training, durch Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber, durch ein hohes Maß an Disziplin und Fleiß. Diese Tugenden und Werte leben Firat Arslan und seine Trainerinnen und Trainer in der Sportschule vor und bringen sie den Sportlerinnen und Sportlern nahe. In der Sportschule des Weltmeisters lernen sie nicht nur das kleine und das große Einmaleins des Boxens und Kickboxens, sie lernen für ihr Leben.

Kickboxen
©Sportschule Firat Arslan Göppingen
Kickboxtraining für Mädchen und Jungs
©Sportschule Firat Arslan Göppingen

Trainings- und Öffnungszeiten

Wir bieten Trainingsangebote von Montag bis Freitag ab 16:00 bis 21 Uhr und am Samstag von 15 bis 20 Uhr. Der Fitnessbereich steht allen Mitgliedern täglich ab 14 Uhr zur Verfügung.

Gratis-Probetraining

Fitnesstraining mit dem Weltmeister: Vereinbaren Sie gleich ein kostenloses und unverbindliches Probetraining in der Sportschule Firat Arslan in Göppingen.